Gas mit Solarthermie? oder Wärmepumpe mit PV? Beratung

4,20 Stern(e) 25 Votes
Mycraft

Mycraft

Moderator
Das ganze dient der Aufklärung...das einiges durchgetestet wurde und siehe da die einfachsten Lösungen sind doch die besten.

Und ich habe ja nichts anderes behauptet. Auf Seite 5 oder so steht das ich eine WP zur Kühlung habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bookstar

Das ist lächerlich mycraft. Du spielst hier ein albernes Spiel. Für was soll das gut sein? Ich fahre eine Verbrennungskraftmaschine. Achso ja ich meine Auto, dient nur der Aufklärung...
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Mycraft

Mycraft

Moderator
Gespielt wird hier gar nichts. Es wurden einfach auf alle aufgekommenen Fragen Antworten gegeben.

Man kann das wunderbar im Verlauf der Diskussion nachlesen.
 

Ähnliche Themen
18.02.2020Kühlung über FBH mit Sole-WPBeiträge: 44
07.08.2020Klimaanlage erforderlich in Südhanglage?Beiträge: 76
11.06.2020Aktive Kühlfunktion WP oder Klimaanlage im NeubauBeiträge: 12
22.08.2020Reversible Luft-Wasser Wärmepumpe vs. Klimaanlage mit HeizfunktionBeiträge: 10
11.10.2018Kühlung in die KWL integrieren oder doch Klima separat?Beiträge: 14

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben