Gas mit Solarthermie? oder Wärmepumpe mit Photovoltaik? Beratung

4,20 Stern(e) 25 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 19 der Diskussion zum Thema: Gas mit Solarthermie? oder Wärmepumpe mit Photovoltaik? Beratung
>> Zum 1. Beitrag <<

Mycraft

Mycraft

Moderator
Das ganze dient der Aufklärung...das einiges durchgetestet wurde und siehe da die einfachsten Lösungen sind doch die besten.

Und ich habe ja nichts anderes behauptet. Auf Seite 5 oder so steht das ich eine Wärmepumpe zur Kühlung habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bookstar

Das ist lächerlich mycraft. Du spielst hier ein albernes Spiel. Für was soll das gut sein? Ich fahre eine Verbrennungskraftmaschine. Achso ja ich meine Auto, dient nur der Aufklärung...
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Gespielt wird hier gar nichts. Es wurden einfach auf alle aufgekommenen Fragen Antworten gegeben.

Man kann das wunderbar im Verlauf der Diskussion nachlesen.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26287 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben