Fußboden Garage Fliesen oder 2K Anstrich

4,70 Stern(e) 3 Votes
M

Mccm1984

Vergiss nicht, dazu den passenden Härter zu kaufen. Beachte, das EP sehr exakt angemischt werden muss, ggf. mit Waage. Und EP riecht fast nicht, dennoch ist es sehr giftig, für die Haut schädlich, Handschuhe und Einmalanzug sind Pflicht. Ausgehärtet ist es jedoch harmlos und Du könntest es abschlecken.
Vielen Dank nochmals! Ich berichte dann vom Ergebnis.
 
G

guckuck2

Vielleicht der Vollständigkeit halber, gibts auch noch Betonfarbe. Kostet ein Bruchteil von 2K, hält aber auch nicht so lange. Für den Anfang aber vielleicht eine Option.
 
Basti2709

Basti2709

Also unsere Garage ist gefliest...mit normalen Bodenfliesen aus dem Baumarkt...natürlich ein wenig rutschfester und nicht glatt. Da ist durch das rauf fahren (C4 Grand Picasso 7- SItzer) noch nichts kaputt gegangen. Auch im Winter bin ich da noch nie weggerutscht...kann mich also nicht beklagen.
 
G

Garten2

Wir haben die Garage vor 30 Jahren selber mit säurefesten Fliesen gefliest. Bis heute ist noch nichts gesprungen oder kaputt. Doch bei Bekannten sind sicherlich schon ca 10 Fliesen gesprungen im Bereich der Fahrspur. Ich denke, dass die Fliesen satt im Kleber liegen müssen und keine Hohlräume drunter sein dürfen.
Trotzdem gefällt mir die Beschichtung viel besser, doch das wurde uns damals noch nicht angeboten.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 336 Themen mit insgesamt 3748 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben