Statistik des Forums

Themen
30.035
Beiträge
346.576
Mitglieder
45.548
Neuestes Mitglied
Marius96

Fußboden Garage Fliesen oder 2K Anstrich

4,70 Stern(e) 3 Votes
Vergiss nicht, dazu den passenden Härter zu kaufen. Beachte, das EP sehr exakt angemischt werden muss, ggf. mit Waage. Und EP riecht fast nicht, dennoch ist es sehr giftig, für die Haut schädlich, Handschuhe und Einmalanzug sind Pflicht. Ausgehärtet ist es jedoch harmlos und Du könntest es abschlecken.
Vielen Dank nochmals! Ich berichte dann vom Ergebnis.
 
Vielleicht der Vollständigkeit halber, gibts auch noch Betonfarbe. Kostet ein Bruchteil von 2K, hält aber auch nicht so lange. Für den Anfang aber vielleicht eine Option.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Also unsere Garage ist gefliest...mit normalen Bodenfliesen aus dem Baumarkt...natürlich ein wenig rutschfester und nicht glatt. Da ist durch das rauf fahren (C4 Grand Picasso 7- SItzer) noch nichts kaputt gegangen. Auch im Winter bin ich da noch nie weggerutscht...kann mich also nicht beklagen.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben