Fliesenleger Estrich Garage Kleber streichen

4,70 Stern(e) 3 Votes
Wir haben die Garage vor 30 Jahren selber mit säurefesten Fliesen gefliest. Bis heute ist noch nichts gesprungen oder kaputt. Doch bei Bekannten sind sicherlich schon ca 10 Fliesen gesprungen im Bereich der Fahrspur. Ich denke, dass die Fliesen satt im Kleber liegen müssen und keine Hohlräume drunter sein dürfen.
Trotzdem gefällt mir die Beschichtung viel besser, doch das wurde uns damals noch nicht angeboten.

Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Hallo

meine Garage ist gefliest. Sowohl der Boden wie auch die Wände. Ich bin begeistert. Man muss nur aufpassen, dass es nicht nach Schlachthof aussieht.
Die Bodenfliesen müssen natürlich sauber und plan in den Kleber gelegt werden. Hohe Abriebklasse und du hast für immer ruhe.
Wenn du Geld sparen willst, mach mit dem Fliesenleger einen Deal: du verfugst selbst. Ist keine Zauberei, halt etwas Arbeit. Und der Fliesenleger ist froh, wenn er das nicht machen muss.

Steven

Hallo zusammen,
wie habt ihr das mit dem Randdämmstreifen vom Estrich gemacht? Einfach am Boden abschneiden und dann über den abgeschnittenen Streifen streichen?

Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Wir bekommen grad den 2K Anstrich ohne estrich ... so auf den angeschliffenen Beton ....musst zwar öfter (4x) drüber gehen als im Vergleich zu estrich aber der hätte mehr gekostet

Oben