Frontschwierigkeiten Neff GSP GX51 Geschirrspüler in Ikea Metod

4,00 Stern(e) 4 Votes
S

Snohvit

Hallo,

Ich habe hier schon viel gelesen, aber weiter bin ich leider nicht und vor allem langsam verzweifelt. :(

Ich habe den GX 51 ( S52N52X1EU) von Neff hier als Geschirrspüler. Ich habe zudem auch das varioscharnier da. Nun würde ich den gerne in meine metod-Küche einbauen, die Bodbyn-Fronten hat. Wie mache ich das am besten? Momentan überfordert mich etwas die Front, die ich da anbauen könnte. Kann das eine einfache 60x80 sein oder geht das ganze nur mit gefrickel?

Ich muss zugeben, ich habe mir die montageanleitungen vorher nicht komplett im Detail angeguckt und bin nun etwas verwirrt. Wie kann ich das ganze am besten lösen? Kann den GSP nur ganz schlecht zurückgeben.

Vielen Dank schonmal für Ideen und Anregungen!

Lg snohvit
 
S

Snohvit

Könnte ich vielleicht oben eine 10er und eine 60er Front verbinden und daraus dann eben eine 70er Front machen und dann unten wieder eine 10er Front ansetzen für das klapscharnier?

Wären damit die Bedingungen erfüllt für das Scharnier? Wir haben einen 86,5cm hohen GSP.

Was meint ihr?
 
T

Tux

Hallo, es bleibt nichts anderes übrig, als es genau so auszuprobieren, wenn du das sauteure Klappscharnier verwenden willst.

Die Alternative ist das Gerät nach der Stefanmethode einzubauen.
 
Zuletzt aktualisiert 03.05.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben