Finanzierungsprobleme

4,10 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Finanzierungsprobleme
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Milo3

Jetzt mal Butter bei die Fisch... was soll denn dieses herumgetruckse, entweder dir soll geholfen werden oder eben nicht. Da ihr 2 mal abgelehnt wurdet, wird es sicher einen Grund haben! Du kannst doch nicht zum Anwalt gehen und ihm erzählen, dass er dich wegen Körperverletzung vertreten soll und ihm die restlichen 10 Delikte verschweigen! Wenn du das bei deinem Finanzierungsberater so genacht hast, dann wird es garantiert daran liegen!
 
Tina mit K

Tina mit K

Habt ihr vielleicht irgendeinen schlechten Schufa Eintrag von dem ihr selbst vielleicht gar nichts wisst? Man sollte das ab und an kontrollieren,weil auch da Fehler passieren können und falsche Sachen drin auftauchen.
 
Tassimat

Tassimat

Unsere ganzen Spareinlagen möchte ich nicht komplett offenlegen, aber wie gesagt geben wir 25.000 erst mal so dazu und behalten uns für den Notfall jeweils einen Puffer ein. (Man weiß ja nie was noch kommen kann)
Du solltest schon sagen, dass du beispielsweise 100k Eigenkapital hast, aber nur 25k einbrinbst. Dann läuft das auch durch.
Spiele mit offenen Karten.

Ich weiß leider nicht, wie so eine Ablehnung der Bank aussieht. Was sagt die denn genau im Wortlaut? Hast du die Bank angerufen und nach den Details gefragt?
 
H

HilfeHilfe

Du solltest schon sagen, dass du beispielsweise 100k Eigenkapital hast, aber nur 25k einbrinbst. Dann läuft das auch durch.
Spiele mit offenen Karten.

Ich weiß leider nicht, wie so eine Ablehnung der Bank aussieht. Was sagt die denn genau im Wortlaut? Hast du die Bank angerufen und nach den Details gefragt?
Eine Bank kann muss aber keine Gründe nennen ...
 
J

Jules1196

Jetzt mal Butter bei die Fisch... was soll denn dieses herumgetruckse, entweder dir soll geholfen werden oder eben nicht. Da ihr 2 mal abgelehnt wurdet, wird es sicher einen Grund haben! Du kannst doch nicht zum Anwalt gehen und ihm erzählen, dass er dich wegen Körperverletzung vertreten soll und ihm die restlichen 10 Delikte verschweigen! Wenn du das bei deinem Finanzierungsberater so genacht hast, dann wird es garantiert daran liegen!
Es gibt aber einen Unterschied zwischen Bankberater und einem Online Forum. Ich muss in einem Forum nicht mein komplettes Konto mit Umsätzen und Spareinlagen angeben.
Natürlich hat unser Bankberater sämtliche Unterlagen und Infos.

@Tina mit K, Das haben wir geprüft und dort steht nichts negatives drin.

@Tassimat Die Absage haben wir durch unseren Berater bei der Interhyp telefonisch bekommen. Und er hat uns von den 75.000 Absicherung erzählt, was er selbst auch nicht nachvollziehen konnte. Er meinte es könne daran liegen dass bei dieser Sparkasse gerade ein Vorstandswechsel stattfindet und somit momentan alles etwas strenger sei.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67486 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben