Finanzierung mit interhyp

4,80 Stern(e) 5 Votes
D

djfranky

Hallo,

wir planen gerade unseren Hausbau.

Bei der Finanzierung sind wir auf die Interhyp gestoßen.

Hat jemand mit diesem "Verein" schon finanziert?
Was gibt es da zu berichten?

Ich freu mich auf Eure Meldungen.....

Gruß Frank
 
J

JOERG24

Wir haben nicht mit der Interhyp finanziert sondern mit einem Konkurrenten. War völlig problemlos und die vermitteln dich ja auch nur an eine Bank weiter. Die Konditionen waren wesentlich besser als bei den konventionellen Banken.

Bie unproblematischen Finanzierungen mit ausreichend Eigenkapital und Sicherheiten kann man das schon machen.
Bei aufwendigeren Finanzierungen würde ich nicht dazu raten da man so keinen direkten Ansprechpartner um die Ecke hat.
 
Zuletzt aktualisiert 30.11.2021
Im Forum Interhyp AG gibt es 12 Themen mit insgesamt 299 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben