Fehler beim Hausbau - Wie seid ihr damit umgegangen?

4,40 Stern(e) 15 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Fehler beim Hausbau - Wie seid ihr damit umgegangen?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Snowy36

Wenn jemand schon ein Foto einstellt muss man ja nicht immer gleich dran rum mäkeln... ihm gefällt die Säule so ....
 
S

Snowy36

Wir sind hier aber auch nicht im hausbilder Thread , sondern es ging um
Fehler am Bau und seine Zisternen , niemand hat nach den Säulen und einer Meinung danach gefragt ...
 
F

Farilo

Ich find die Säulen ganz gut.

Darf ich fragen welcher Hauserbäuerle das gebaut hat? Bei welchem Anbieter hast du unterschrieben?

Ich hab das zwar jetzt schon 3 mal gefragt, aber vielleicht hab ich ja die Antwort überlesen.

Gruß
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben