Fassadenfarbe - keine Einigung in Sicht...

4,90 Stern(e) 14 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Fassadenfarbe - keine Einigung in Sicht...
>> Zum 1. Beitrag <<

Pinky0301

Pinky0301

Danke!
Ich vermute, ich muss in diesem Thema die Nachgiebige sein und mich mit dem langweiligen Standard zufrieden geben. Dank eurer Feedbacks weiß ich zumindest, dass ich mit meiner Idee (graue Fassade) nicht allein dastehe Leider bevorzugen die Männerkumpels alle die Standardkombi, deshalb würde es noch schwerer sein, meinen Mann zu überzeugen. Eventuell können wir uns noch mit einer besonderen Haustür, z.B. Holz(-Optik) von der Masse abheben.
 
A

annab377

2. Dach anthrazit, Fenster (und Haustür) weiß, Fassade grau. In etwa so wie auf dem Beispielbild (gefunden auf der Pinterestseite von Contract Vario)
[/OUOTE]

Finde weiße Fenster schöner, billiger (mit einer nicht weißen Außenfassendenfarbe) und sind nicht so langweilig und auch schöner mMn wie das Standardhaus 2019/20 (weiß/anthrazit)
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben