Es geht wieder los! novona.de

4,50 Stern(e) 4 Votes
P

Pirrmin

Hallo!

Nach langer Zeit schaue ich hier noch einmal rein, die Fa. Novona aus Oldenburg ist nicht mehr existent, Herr H. P. O. ist, so wie ich erfahren durfte, insolvent. Das bedeutet nicht, dass er untätig ist.... Jetzt ist er Vorsitzender des deutschen Wohnbauvereins mit Sitz in Rastede, nennt sich nun aber P. O.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sawyer2009

Hallo an alle, die hierher finden!
Nach fast 8 Jahren bin ich zufällig in immoscout über genau das Ansichtsbild gestolpert, welches uns damals ansprach und wir mit Henrik Otto Hauskonzepte unser Haus bauten. Wir hatten einigen Ärger, aber dennoch viel Glück und sind mit nem blauen Auge beim Hausbau davon gekommen! Das macht neugierig und man googelt etwas und findet diesen Thread! Es ist unglaublich, das solchen Menschen ... ### Passagen gelöscht ### Ich kann nichts Gutes zu dieser Person berichten und kann nur jedem zur Vorsicht raten.
Allen anderen: toi, toi, toi... Gutes Haus bauen....

----------------------
Guten Abend,

ich habe Deinen Beitrag editiert.

Gerne erfahren die User hier mehr über Deine Erfahrungen, dazu bedarf es aber vorab Belegen zum Wahrheitsgehalt oder ersatzweise eidesstattlicher Versicherung mit Deinem Realname. Diese Unterlagen kannst Du an [E-Mail]Info@Hausbau-Forum.de[/E-Mail] senden. Nach Prüfung wird der Admin Deine weiteren Beiträge - sofern sachlich abgefasst - freischalten.

Vielen Dank für Dein Verständnis und mit Rheinischen Grüßen
Bauexperte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben