Erklärung der Hype´s

4,10 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 67 der Diskussion zum Thema: Erklärung der Hype´s
>> Zum 1. Beitrag <<

H

haydee

wir haben eine ganz schlichte weiße Doppelflügeltür mit Klarglaseinsatz. Ich finde das sehr hübsch und bei geschlossener Tür ist es auch im Flur schön hell.

LG
Sabine
Es muss zum Haus passen. Unsinn ergibt es nur, wenn einfach ein Hype an dem anderen gereiht wird und auf 120 qm gequetscht.
 
Y

ypg

KingSong

KingSong

So riesig sind die Unterschiede gar nicht, "mehrheitlich" wird das hier und anderswo wohl so gesehen, daß die drei "Elemente" Wohnen / Essen / Kochen "zwei zusammen, und das dritte einzeln" aufgeteilt sind - in verschiedenen Konstellationen, welche zwei zusammengehen - und jeweils eine kleinere Fraktion drei Teile daraus macht bzw. den großen Eintopf


Gäste nehmen an der besuchten Familie teil, da wo man gerade ist: geladen und am Abend häufiger im Wohn-Ess-Bereich, spontan und tagsüber häufiger in der Küche. Wenn kein Spieleabend ist, wird der Tisch nach dem Essen in Richtung Polstergruppe verlassen. Die "gute Stube" kenne ich nur noch als geflügeltes Wort von den Großeltern.

Es kommt nicht oft vor, aber hier muss ich @11ant mal voll und ganz zustimmen. Du hast es perfekt auf den Punkt gebracht, und wenn jetzt jemand wie wir den "großen Eintopf" hat, dann spielt sich eben alles immer irgendwie gerade da ab wo es eben passiert, und nicht in irgendwelchen speziellen Zonen.
 
Climbee

Climbee

Wenn ich mal in Ruhe Fernsehen will, bin ich froh Esszimmer und Küche mit einer Türe abzutrennen. Kann Frau in Küche werkeln
So eine Einstellung wäre für mich ein Scheidungsgrund: Weibchen husch ins Küchchen zum Arbeiten und mach bitte die Tür zu, damit ich dich nicht arbeiten sehen muß sondern in Ruhe vor der Glotze hängen kann. Und nebenher bitte die Kinder bei den Hausaufgaben beaufsichtigen! Auf gar keinen Fall den werten Gatten belangen, der will seine wohlverdiente Ruhe im abgetrennten Wohnzimmer genießen.

*KRRRRRAIIIIIIISCH!!!*
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben