Erklärung der Hype´s

4,10 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 65 der Diskussion zum Thema: Erklärung der Hype´s
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

In einem 120qm Einfamilienhaus wo die Dame des Hauses sich in die Flügeltür der besagtem Altbauwohnung verliebt hat und die unbedingt in ihrer 120qm Hütte haben möchte, weil das so schön herrschaftlich wirkt, wird das zum Witzle (nicht mal mehr ein Witz).
So eine Tür gehört zwischen den Salon und das Herrenzimmer. Wo es diese Suite nicht gibt, braucht es auch diese Tür nicht
 
M

Müllerin

da mir der Platz fehlen würde: gar nicht.
meine Großeltern hatten auch ne innenliegende Holzdoppelschiebetür zwischen Ess- und Wohnzimmer. Aber Da war auch Platz genug für und es hat gepasst.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben