Erklärung der Hype´s

4,10 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 68 der Diskussion zum Thema: Erklärung der Hype´s
>> Zum 1. Beitrag <<

W

Wickie

Hab ich eben auch schon gedacht
Bei uns ist alles offen, keine Türen, die irgendjemanden ausschließen. Wenn Besuch da ist, wird zusammen gekocht, gespielt, gequatscht.
Das meiste Leben spielt sich bei uns sowieso am großen Esstisch ab. Der Wohnzimmerbereich ist eher für uns zum lümmeln und TV schauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bookstar

Climbee mit Vorurteilen sollte man nicht sparen oder . Meistens bin ich der Koch, von daher muss ich dir da die Illusion nehmen.

Der Trend alles offen zu gestalten ist und war nichts für uns. Wem es gefällt ok.
 
C

Caidori

Also ich kann Bookstar schon verstehen mit seiner Aussage.
Und das hat weiß Gott nichts damit zu tun das ich meinen Mann und die Jungs nicht liebe.
 
M

Müllerin

Hauptsache ist immer noch, es ist ne Tür zwischen Wohnraum und Treppe... wenn ich dann mal aufm Sofa gammeln, soll Tochter mit Freund/in bitteschön auch so in ihr Zimmer verschwinden können, ohne dass die bei mir durch MÜSSEN
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben