Erklärung der Hype´s

4,10 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 38 der Diskussion zum Thema: Erklärung der Hype´s
>> Zum 1. Beitrag <<

J

j.bautsch

meine Katzen habe ich schlichtweg nicht erzogen bekommen. erst recht wenn man nicht dabei ist "vergisst" eine Katze schnell mal ihre manieren. ich muss die Küche auch zu haben, brauche da aber auch sitzgelegenheiten für das gesellige kochen (Minimum 4).
ich bin auch kein Fan von den bodentiefen Fenstern. ein bisschen in der Küche oder beim Esstisch ist für einen extra hellen Raum gut, aber in den anderen räumen denke ich ist das nicht notwendig, schränkt meines Erachtens nur stellmöglichkeiten ( Sofa zb.) ein.
 
C

Caidori

Kaho674, die Erziehung ist wohl kaum das Problem, die Hunde wie auch unser 1 Kater gehen nicht an die Küche bzw darauf.
Der 2. Kater tut es aber und bei einer offenen Küche würde ich dich gerne sehen wenn du im Wohnzimmer sitzt wie du verhinderst das er in der Küche hoch springt

Gibt Katzen die das akzeptieren - gibt aber auch die wo das nicht klappt.

Vom Fell was mal rumfliegt mal ganz zu schweigen.
 
kaho674

kaho674

Wir schweifen ab, aber keine meiner Katzen (das sind jetzt sicher mehr als 10) wagte es je in der Küche auf den Tisch zu springen. Ist natürlich auch eine Frage, ob da was Leckeres rumsteht. Bei mir gibt's ja nur Gemüse - is total langweilig für die Fellnasen.
 
C

Caidori

So ganz schlau werde ich aus Deinen Äußerungen zu dieser Frage nicht.
Und dabei brauche ich jetzt Hilfe ^^ was genau verstehst du nicht?


ne macht kein Sinn, außer es gibt Hunde-und Katzengulasch..oder die Ente wird im (wie heißt das neudeutsch) Allraum?! gefüttert und gemästet

Ich denk da stimmt Karsten mit mir über ein, eine Katze hat er schon fehlt nur noch der Hund
Welche Ente? Kerls ihr verwirrt mich und was bitte ist ein Allraum? Raum im All?
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben