Erklärung der Hype´s

4,10 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 35 der Diskussion zum Thema: Erklärung der Hype´s
>> Zum 1. Beitrag <<

S

stefanc84

Treppe im Wohnzimmer wäre für mich auch furchtbar und noch dazu anscheinend extrem teuer - kenne da zumindest ein Beispiel wo solch eine schicke Designer-Treppe für 's Wohnzimmer eine riesige Summe verschlingt. Wäre es mir nicht wert, selbst wenn es mir gefiele.
Dass man dadurch im Flur weniger Raum verschenkt ist aber nicht zu leugnen, so hatte ich das noch gar nicht gesehen.
 
11ant

11ant

Treppe im Wohnzimmer wäre für mich auch furchtbar und noch dazu anscheinend extrem teuer - kenne da zumindest ein Beispiel wo solch eine schicke Designer-Treppe für 's Wohnzimmer eine riesige Summe verschlingt.
Diese Verknüpfung verstehe ich nicht: Showtreppen sind teuer, egal wo sie stehen. Und zwischen Treppe und Wohnzimmer keinen "Sichtschutz" zu mauern, kostet nichts extra.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben