Erfahrungen mit Team Haus Dessau

4,80 Stern(e) 6 Votes
G

Gottwald

Hallo. Wir haben selbst mit dem Bauträger Team Haus Dessau gebaut und sind nun auf der Suche nach anderen Bauherren und deren Erfahrungen. Aufgrund der Gruppenregeln gern direkt per Email ([E-Mail]antje.aus.gottwald@gmail.com[/E-Mail]).

Vielen Dank und viele Grüße

Antje Gottwald
 
I

irod

Hallo, wir haben auch mit Team Haus aus Dessau gebaut. Während der Bauphase lief im großen und ganzen alles recht gut. Die Kommunikation war nach der Vertragsunterzeichnung - nenne ich es mal - unterkühlt und knapp.
Es gab Bauverzug durch Subs - und dann auch Stress weil wir Leistungen in Eigenregie gemacht haben. Bei Hausabnahme gab es einige kleine Mängel, die durch die Schlussrate "ausgeglichen" wurden.

Nun nach 2 Jahren zeichneten sich die ersten Mängel ab. Die Firma ist nicht bereit diese zu beseitigen - sämtlicher Kontakt wird abgewehrt - keine Reaktionen. Wir mussten uns einen teuren Gutachter zur Hilfe nehmen sowie einen Anwalt. Dies ging nun hin bis zur Klage vor Gericht.
Trotz 5 Jahren Gewährleistungszeit interessiert es die Firma nicht, wie die Unternehmen doch gepfuscht haben. Bis heute war noch nicht mal jemand der Firma da, um sich die ganzen Mängel anzusehen!

Ich habe das Gefühl - bis zum Vertragsabschluss sind sie lieb und nett - dann erfüllen Sie Ihren Bau und danach "Auf Nimmer-Wiedersehen".
 
Z

Zickzack

Hallo !

Auch wir haben mit der Fa. Team Haus Dessau gebaut und können gern unsere Erfahrungen austauschen.
Auch meine 2 Vorredner hier im Forum haben sicherlich einiges zu dieser Fa. zu erzählen.

Viele Grüße
 
E

Escopeto

Ich würde auch gerne wissen, welche Erfahrungen ihr mit Team Haus Dessau gemacht habt.

Viele Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 01.12.2022
Im Forum Team – Haus Baugesellschaft GmbH gibt es 2 Themen mit insgesamt 33 Beiträgen
Oben