Erfahrungen mit Rensch-Haus Fertighaus

4,80 Stern(e) 4 Votes
S

SaraSara

Wer hat Erfahrungen mit der Firma Rensch-Haus?

Wichtig wäre uns wo es Probleme gab.
Planung, Hausbau, Mängelbeseitigung,
Wie sind die Erfahrungen mit dem Innendienst. v.a. Planung

Wir würden uns freuen, wenn wir Aussagefähige Rückmeldungen bekämen.

Vielen Dank im Voraus.

SaRA
 
11ant

11ant

Wer hat Erfahrungen mit der Firma Rensch-Haus? [...]
Wie sind die Erfahrungen mit dem Innendienst. v.a. Planung
Rensch-Haus ist ein mittelhoch angesiedelter Anbieter etwa im gleichen Marktsegment wie Bien-Zenker, und mit gern als Inspiration genommenen Bauvorschlägen. Planung macht man entweder mit "anbietereigenen" Planern (soweit es einem genügt, ein Kataloghaus geringfügig zu modifizieren), oder aber mit einem eigenen Architekten (wenn entweder man selbst oder das Grundstück anspruchsvoller ist); das gilt aber für die Mitbewerber gleich.
Wichtig wäre uns wo es Probleme gab.
Planung, Hausbau, Mängelbeseitigung. [...]
Wir würden uns freuen, wenn wir Aussagefähige Rückmeldungen bekämen.
Der Anbieter ist schon lange im Markt, und mir als überwiegend gut angesehen bekannt. Horrorgeschichten erinnere ich keine. In Hessen, Franken und BaWü würde ich die in die engere Wahl nehmen - mit steigender Entfernung von ihrem Standort werden alle Anbieter "schlechter", weil sie dann wahrscheinlicher auf Subunternehmer zurückgreifen, mit denen sie noch wenig eingespielt sind.
 
Zuletzt aktualisiert 24.06.2024
Im Forum Rensch-Haus GmbH gibt es 6 Themen mit insgesamt 79 Beiträgen


Ähnliche Themen zu Erfahrungen mit Rensch-Haus Fertighaus
Nr.ErgebnisBeiträge
1Rensch-Haus Erfahrungen und Preise - Fertighaushersteller 58

Oben