Erfahrungen mit GSE Haus?

4,30 Stern(e) 4 Votes
K

Kati27

Hallo Zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit der Firma GSE Haus gemacht? Es ist ein Familienunternehmen aus der Nähe von Frankfurt. Der Preis scheint sehr gut zu sein und die Bauzeit unglaublich kurz. Mich würde interessieren ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat, oder ggf. sogar ein Haus mit dieser Firma bereits gebaut hat?

Viele Grüße
Kati
 
B

Bauexperte

Hallo Kati,

hat jemand Erfahrungen mit der Firma GSE Haus gemacht? Es ist ein Familienunternehmen aus der Nähe von Frankfurt. Der Preis scheint sehr gut zu sein und die Bauzeit unglaublich kurz.
Nur 14 Wochen garantierter Bauzeit incl. Austrocknungszeit für den Estrich?

Da bin ich ebenfalls auf Erfahrungsberichte gespannt ;)

Freundliche Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben