Was tun, wenn die Bauzeit nicht eingehalten wird

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Was tun, wenn die Bauzeit nicht eingehalten wird
>> Zum 1. Beitrag <<

Hoeffa

Hoeffa

Seit 31.12.2016 liegt alles vor. Laut Vertrag läuft die Bauzeit ein Monat nach vorhanden sein aller Notwendigen Unterlagen an. Bauzeit 6 Monate - bedeutet er müsste zum August fertig werden (plus Schlechtwettertage)
Beim letzten Gespräch hat er das aber auch noch mal bestätigt. Und Anfang Februar soll es auch endlich losgehen
 
D

DNL

Kann man bei den derzeitigen Temperaturen überhaupt eine Bodenplatte machen? Ich dachte, dass sollte über 0° sein
 
Y

ypg

Seit 31.12.2016 liegt alles vor. Laut Vertrag läuft die Bauzeit ein Monat nach vorhanden sein aller Notwendigen Unterlagen an. Bauzeit 6 Monate - bedeutet er müsste zum August fertig werden (plus Schlechtwettertage)
Beim letzten Gespräch hat er das aber auch noch mal bestätigt. Und Anfang Februar soll es auch endlich losgehen
Warum dann nicht entspannt?

Wenn der BU aus Gründen des Wetters das Erstellen der Bodenplatte weiter nach hinten verschiebt, ist er achtsam mit dem Bauvorhaben.
Ich würde ihm und mir keinen Stress machen, wenn es mein Bau wäre - da hat keiner etwas von, das Haus noch weniger!

Es spielt nun wirklich keine Rolle, ob August oder September fertig gestellt wird.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben