Entwurf Einfamilienhaus mit Garage/Carport - bitte um Bewertung

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Entwurf Einfamilienhaus mit Garage/Carport - bitte um Bewertung
>> Zum 1. Beitrag <<

M

milkie

Ich bügel auch nicht, hänge aber nur klassisch Blusen, Jacken und Kleider. Hat mal jemand ein Bild :) Habe bald eine Ankleide einzurichten ;)
 
S

Skaddler

Guest
:D mit oder ohne Skateboard?

Liebe Grüsse, Bauexperte
Hehe, das ist kein Skateboard ;-) Reine Körperwärme glättet meine Kleidung.

Aber kurz zum Thema: Unsere Schränke werden wie auch derzeit schon 60 cm tief sein, allerdings vervierfachen wir den zu füllenden Raum, so dass wir auch mehr und mehr zu Hängern werden.
 
wrobel

wrobel

Moin Moin

Ein Vorschlag zum Abstellraum im OG:
Die Wand an der das WC ist einfach etwas ins Bad rücken.
So entsteht dann ein vom Flur aus zugänglicher Abstellraum.


Olli
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4842 Themen mit insgesamt 97155 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben