11ant
Worauf bezieht sich: "das stimmt nicht" ?Das stimmt nicht. Auf die Ratschläge in diesem Forum kann man sich im Zweifel nicht berufen, hier übernimmt niemand die Garantie für seine Beiträge und eventuelle (rechtliche oder bautechnische) Konsequenzen oder Schäden...
natürlich übernimmt hier niemand Garantien (wer hätte das denn behauptet ?)
Ich weiß nicht, wer hier aus Deiner Sicht "verbindlich" berät. Ich jedenfalls gebe hier Rat und Meinung, beides fachlich fundiert. "Verbindlich" ist dabei nur meine Erwartung an mich selbst, daß diese Rat- und Meinungsgabe in den pro bono Sprechstunden auf demselben Qualitätsniveau geschieht, das man auch als zahlende Ratnehmende bekommt. Logisch - denn sonst wäre der honorarfreie Rat nicht repräsentativ für das, was man auch als Chefarztbehandlung im Einzelzimmer buchen kann.Hier gibt es Meinungen, für verbindliche Beratung gibt es andere Plattformen. Wenn du das hier verbindlich machst, ist es ja ok... aber die meisten tun das nicht und ich glaube auch die AGB des Forums lauten dahingehend, dass es hier keine verbindliche Fachberatung gibt, oder?