Einfamilienhaus-Amerikanisches Farmhaus

4,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 21.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Einfamilienhaus-Amerikanisches Farmhaus
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Snowy36

Na wenn das aber die Planung eines Bauunternehmens is dann muss es doch richtige Pläne geben ? Mit Maßen und Türen ? Außenansichten ?
Freue mich auf die Diskussion , das Budget is ja der Wahnsinn und so ne richtige Farmhouse Küche : geil ...Ich selbst hab ne Landhaus Küche Mit Sink , SBS Kühlschrank ... liebe Fixer Upper usw .
Die Eltern hausen also in einer Art Anbau , die Kinder dann oben , wie alt sind die ?

Durchs OG Steig ich Nicht durch , was sind diese ganzen kleinen „Räume“?
Was ist im EG zwischen Badewanne und Bett ? Der Plan ist schwer zu interpretieren leider
 
F

fritzblitz

Ich schaue gerne amerikanische Renovierungs- und Maklersendungen. Was deshalb für mich typisch amerikanisch ist, weil es dort immer so ist: Hinter der Haustür beginnt direkt das Wohnzimmer. Das fehlt mir hier

Ja das stimmt das ist so, allerdings passte mir das nicht so ganz da ich keine Möglichkeit hatte eine Trennwand zu gestalten bzw mir nichts richtiges eingefallen ist.

Gruß
Yanni k
 
F

fritzblitz

Na wenn das aber die Planung eines Bauunternehmens is dann muss es doch richtige Pläne geben ? Mit Maßen und Türen ? Außenansichten ?
Freue mich auf die Diskussion , das Budget is ja der Wahnsinn und so ne richtige Farmhouse Küche : geil ...Ich selbst hab ne Landhaus Küche Mit Sink , SBS Kühlschrank ... liebe Fixer Upper usw .
Die Eltern hausen also in einer Art Anbau , die Kinder dann oben , wie alt sind die ?

Hi,

nein die Planung ist von mir.
habe eine Software mit der ich das alles gestalten kann da ich aber in den letzten 3 Jahren 50 verschieden Pläne gezeichnet habe und ich die Software noch nicht richtig verstehe ist mir das 2d etwas lieber.
Habe allerdings auch Ansichten isn 2d gezeichnet welche ich gerne noch bereit stelle.

Landhausküche haben wir uns schon aus gesucht und es wird eine Neptune henley Küche.

Wo hast du deine Landhaus Küche her?

Kinder sind aktuell 1 und am 24.06 kommt Nummer 2.
Also noch sehr klein.

Gruß
Yannick
 
S

Snowy36

Ich habe meine Küche von einem
Regionalen mehr Künstler als Küchenbauer ... nichts 3D Pc Planung ... handgezeichnet ... die Neptune is toll , wenn ihr später nen Plan davon habt gerne mal
Reinstellen hier bekommt
Man gute Denkansätze bei der Küchenplanung.

Durchs OG Steig ich Nicht durch , was sind diese ganzen kleinen „Räume“?
Was ist im EG zwischen Badewanne und Bett ? Der Plan ist schwer zu interpretieren leider
 
F

fritzblitz

Ich habe meine Küche von einem
Regionalen mehr Künstler als Küchenbauer ... nichts 3D Pc Planung ... handgezeichnet ... die Neptune is toll , wenn ihr später nen Plan davon habt gerne mal
Reinstellen hier bekommt
Man gute Denkansätze bei der Küchenplanung.

Durchs OG Steig ich Nicht durch , was sind diese ganzen kleinen „Räume“?
Was ist im EG zwischen Badewanne und Bett ? Der Plan ist schwer zu interpretieren leider

Küchenplanung ist schon in Arbeit sobald ich da Infos zu habe geb ich die gern weiter.

Der Kleine Raum welcher in den Hauswirtschaftsraum ragt ist als Party gedacht.

Im Anhang ein Bild wie die Küche aussehen soll.


Ja verstehe das der Plan nicht eindeutig ist zu verstehen. Habe leider nur eingeschränkten Zugang von zu hause auf meinen Firmen PC sodass ich am Montag alle relevanten Infos in den Plan zeichne . Die kleinen Räume im OG sollen Ankleidezimmer für die Kinder sein.

und Zwischen Badewanne und Bett ist das Ankleidezimmer für uns als Eltern.

Gruß
Yannick
efh-amerikanisches-farmhaus-408373-1.jpeg

efh-amerikanisches-farmhaus-408373-2.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 21.05.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2307 Themen mit insgesamt 80485 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben