ein Vordach, wie ich bisher kein Zweites gesehen habe

4,60 Stern(e) 7 Votes
K a t j a

K a t j a

Im Zusammenhang mit optischer Wahrnehmung von "Wahrheit" zu sprechen finde ich grotesk. Da wird wohl von jedem etwas anderes als die Wahrheit WAHRgenommen
Bitte genauer lesen. Gemeint war exakt die persönliche Meinung bzw. Wahrheit jedes einzelnen, welcher kati1337 ein Redeverbot erteilen wollte.
 
kati1337

kati1337

Ich wollte keinesfalls ein Redeverbot erteilen, es tut mir leid wenn du das so verstanden hast. Ich halte das einfach für keine gute Errungenschaft der Menschheit, dass negative Meinungen über optisch "andere" Dinge teils in verletzender Art und Weise kommuniziert werden. Das ist nicht förderlich, für niemanden. Es macht maximal jemanden traurig, ansonsten nützt es keinem, dem Gegenstand den Begriff "Kunst" abzusprechen. Wo es doch ein Kerngedanke mancher Kunstformen ist, neues zu schaffen, zu challengen und Grenzen zu übertreten.

Wenn man den Drang hat sich negativ zu äußern, aus welchem Grund auch immer, finde ich ein "ist nicht so meins" immer noch deutlich fairer als die pauschaleren Äußerungen die hier teilweise gefallen sind.
 
ateliersiegel

ateliersiegel

vielleicht doch zu peinlich bei seiner Konstruktion von einer evolutionären Weiterentwicklung der Gebäudetechnik
mir war daran gelegen, deutlich zu machen, das das das Argument: "Das Vordach passt nicht zum Haus, weil es einen anderen Stil hat" nicht nur von mir, sondern auch anderswo, anders gesehen wird. Ich empfinde das nicht als Argument, weil man mit offenen Augen sehgen kann, dass sich sehr oft in der Welt Gegensätzliches miteinander verbindet, wie zum Beispiel "Der Lotus aus dem Schlamm".
Und: ja, ich freue mich über den Hinweis auf die mögliche Funktion von Mutationen :) Danke. Ich halte ihn für "wahr". (ich würde sogar behaupten: " Das ist die Wahrheit " ;))

"Wenn er glücklich damit ist und die Resonanz verkraftet, kann's uns egal sein."

Es kann "Euch" egal sein :cool:
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Dach gibt es 755 Themen mit insgesamt 6455 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben