[ acryl] in Foren - Beiträgen

Kann man sich als Laie an die Fußleisten selber rantrauen?

[Seite 14]
... Zeug, da muss man erst mal dran vorbei und drumherum kommen. Ich habe jetzt bei meinem völlig vermurksten ersten Versuch probiert mit Acryl die Wunden zu schließen und nun brauche ich ein HowTo-Acryl. Wie kriegt man Acryl da glatt ohne das auf der ganzen Tapete rumzuschmieren? O.O Ich bin für ...

[Seite 2]
Pucksäge plus 45 Grad Führung, kleine Ungenauigkeiten kaschiert weisses Acryl.

[Seite 3]
Es reicht das billigste Acryl vom Baumarkt. Deshalb kommen die Sockelleisten ja auch normalerweise ca. 1 Jahr nach Fertigstellung dran.

[Seite 10]
... aus. Ich habe noch nichts geklebt. Aktuell bin ich noch hin und hergerissen zwischen "nochmal neu machen" und "einfach ankleben und rein mit dem Acryl in die Löchers!" ... 564865648756488 Die Innenecke (erster Versuch) sieht richtig kacke aus. Da hatte ich glaube ich noch das Problem, dass der ...

[Seite 15]
Meine zweite Außenecke sieht schon deutlich besser aus, damit bin ich tatsächlich ganz zufrieden. Da ist jetzt noch kein Acryl dran. Wie würdet ihr das mit Acryl machen? Nur oben lang ziehen oder zum Boden hin auch? Dachte wenn ich's zum Boden hin nicht versiegele dann kommt ja beim Aufwischen ...

[Seite 9]
Letztes Wochenende erst beim Nachbarn ausgeholfen. 20€ Heißklebepistole vom Baumarkt, paar Stangen Kleber, Acryl und eine Kartuschenpresse... Sieht super aus. Haben im Abstellraum angefangen und dann erstmal die Räume gemacht, die größere Stücke brauchen. Siehe unten. Ist nur Fummelkram. Wenn es ...



Oben