Duschabtrennung abgemauerte Duschen

4,00 Stern(e) 3 Votes
H

Haiko

Moin!

Wir haben 2 abgemauerte Duschen und sind aktuell auf der Suche nach passenden Duschtüren. Nichts spektakuläres:
Bad OG
1x festes Seitenteil ca. 200 x 2000 mm
1x Pendeltür ca. 650 x 2000 mm
Bad EG
2x Pendeltür ca. 425 x 2000 mm

Bisher haben wir zum einen Angebote vom Glaser vorliegen und eines von unserem Installateur- und Heizungsbaumeister. Die Angebote vom Glaser sind uns zu teuer und liegen mind. 1000€ über der vom Heizungsbauer. Leider ist die Lösung vom Heizungsbauer nicht optisch so mein Favorit und qualitativ natürlich auch schlechter als die der Glaser. Er hat Duschabtrennungen von Vigour, Typ Clivia, angeboten.

Wir sind jetzt am überlegen, ob wir beim Badstudio noch mal nach Alternative zur Clivia schauen sollen, die preislich zwischen den aktuellen Angeboten liegt.
Hat jemand eine Idee für eine anderen Hersteller / Typ?
 
H

Haiko

Hab mir die Seite jetzt genauer angesehen - kein Aufmaßservice / Maßanfertigung / Montage für Duschtüren. Wir haben leider 87cm breite Nischen und deshalb ist das für uns wichtig.
 
D

DerBjoern

Also mit Aufmaß, individueller Anpassung und Montage ist Online wohl der völlig falsche Weg. Da ist der beste Ansprechpartner der Fachbetrieb vor Ort...
 
B

BratacDD

Hallo unser Sanitärbetrieb hat uns HSK Duschabtrennungen angeboten. Bin im Internet jetzt auch auf eine Seite gestoßen wo man HSK Türen bestellen kann. Und bei einigen Serien ist eine Aufmassservice mit drin. Einfach mal googeln

Gruß Ronny
 

Ähnliche Themen
04.11.20203 Heizschleifen im Bad, 1 ohne Funktion, was tun?Beiträge: 33

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben