dünnen Bereich zwischen Hauswand und Podest beiputzen? Frost?

4,00 Stern(e) 6 Votes
G

guckuck2

Dämmung kannst auch bisschen runter schneiden und von oben die Kiesel darauf. Von vorne Pinseln.

Granitplatte kostet mehr als der ganze Sockel
 
Kaspatoo

Kaspatoo

die Leiste ist nun montiert.
So siehts nun aus.
Der Montagekleber war etwas "klebrig", werde das noch mal mit nem Spachel sauber abkratzen.
Ob der Betonsockel noch mal nen Wasserfesten Anstrich bekommt weiß ich noch nicht, bisher habe ich noch keine Einfälle. Ist jedenfalls eine Schattige Ecke, die auf Dauer auch Grünalgen ansetzen wird.
duennen-bereich-zwischen-hauswand-und-podest-beiputzen-frost-345206-1.jpg
 
D

Domski

Sieht optisch gut aus, aber ich technisch muss leider doch etwas meckern. An der Hauswand hätte ich das Blech nach oben Kanten lassen und mit Spenglerschrauben am Haus verschraubt. So wie es jetzt ist, kann da Wasser zwischen Wand und Blech laufen. Hallo
 
Zuletzt aktualisiert 19.03.2024
Im Forum Baumaterialien / Werkzeuge / Produkte gibt es 122 Themen mit insgesamt 1118 Beiträgen

Ähnliche Themen
17.06.2019Grundstück auffüllen, Schutz der Hauswand Beiträge: 10
02.03.2017Fertiggarage an Hauswand - Putz? Beiträge: 12

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben