Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Gäste online
423
Besucher gesamt
437

Statistik des Forums

Themen
31.123
Beiträge
378.407
Mitglieder
46.842

dünnen Bereich zwischen Hauswand und Podest beiputzen? Frost?

4,00 Stern(e) 6 Votes
Dämmung kannst auch bisschen runter schneiden und von oben die Kiesel drauf. Von vorne Pinseln.

Granitplatte kostet mehr als der ganze Sockel :)
 
die Leiste ist nun montiert.
So siehts nun aus.
Der Montagekleber war etwas "klebrig", werde das nochmal mit nem Spachel sauber abkratzen.
Ob der Betonsockel nochmal nen Wasserfesten Anstrich bekommt weiß ich noch nicht, bisher habe ich noch keine Einfälle. Ist jedenfalls eine Schattige Ecke, die auf Dauer auch Grünalgen ansetzen wird.
 

Anhänge

Sieht optisch gut aus, aber ich technisch muss leider doch etwas meckern. An der Hauswand hätte ich das Blech nach oben Kanten lassen und mit Spenglerschrauben am Haus verschraubt. So wie es jetzt ist, kann da Wasser zwischen Wand und Blech laufen. Hallo
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
hm, könnte dann auch die antwort auf meine zweite Frage sein:

nehm ich es in Anthrazit, wenn es das gibt, für die Blockstufe am Hauseingang.
Und was übrig bleibt dann bei dieser Edelstahlleiste, ist eh ne ecke, wos optisch egal ist, also von der Farbwahl her.
 

Ähnliche Themen
02.01.2020Feuchtigkeit Hauswand Aussen und InnenBeiträge: 19
17.06.2019Grundstück auffüllen, Schutz der HauswandBeiträge: 10
19.08.2018Welches Material für ein Podest, welches befliest werden soll?Beiträge: 12
02.03.2017Fertiggarage an Hauswand - Putz?Beiträge: 12
10.08.2017Dusche auf Podest und SchubfachBeiträge: 13

Oben