Deutsche Massivhaus insolvent ?

4,10 Stern(e) 8 Votes
G

gallus7

@ede:

Anstatt weiterhin so einen Unsinn zu schreiben, sollten Sie zu dem, was Sie anderweitig widergeben, stehen.

Der objektive Betrachter wird erkennen, dass beide Inhalte identisch sind.
Also was soll das - mich als schwul hinzustellen und derart andere Unterstellungen????


Zum Vergleich - siehe Seite 62 dieses Forums, oben:

Mein Verkäufer hat jetzt auch bei DM-Haus gekündigt. Sein Job hat er gut gemacht muss man anerkennen.Ich habe mein Vertrag mit Hilfe eines Anwaltes gekündigt. Die Firma Compakthaus2000 baut mein Haus zum gleichen Preis. da mach ich wenigstens keinen Verlust


Zum Vergleich Kopie aus dem Forum: "Massivbau
gerlinde2

Mitglied

Beiträge: 25



Erstellt: heute, 12:27 Betreff: Erfolgreich gekündigt



ich habe es geschafft.
Mein Anwalt hat den Hausbauvertrag mit der DM-Haus gekündigt indem er eine angemessene Frist gesetzt hat. Diese Frist ist abgelaufen . Die haben null reagiert ist doch einfach unglaublich. Ich habe gehört das sich bei DM-Haus garnichts mehr dreht.Die Angestellten seit 2 Monaten kein Geld mehr bekommen haben.
Ich denke das ist mehr als Konkursverschleppung. diese Klimpels und Pimpels veräppeln uns doch hier alle.

Mein Verkäufer hat jetzt auch bei DM-Haus gekündigt. Sein
Job hat er gut gemacht muss man anerkennen.
Jetzt baut die Firma Compakthaus2000 mein Haus zum gleichen
Preis. da mach ich wenigstens keinen Verlust.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ö

ösi2

DM kümmert sich einen sch......Dreck um die BH und deren Familien
Ich hoffe die gehen vor die Hunde!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
C

Charlotte

Mir würde es nicht besser gehen, wenn die, von denen ich enttäuscht wurde, "vor die Hunde gehen"
Ich würde keine Genugtuung empfinden. Meine Situation ändert sich dadurch nicht.
 
Ö

ösi2

Damit meine ich das Sie hoffentlich das bekommen was Sie verdienen!!!

Bei den was man als BH mit dem Haufen an Unfa´ähigkeit mitmacht kommt eben alles zwischendurch mal hoch!!!!!!!
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben