CMF Creativ Massiv Flexibel Hausbau GMBH Erfahrungen

4,10 Stern(e) 7 Votes
11ant

11ant

Die Webseite bringt mich zum zweifeln ob das alles passt.
Ob und wie gut etwas paßt, ist ja nur nach "zu was ?" auflösbar. Du bist hier noch ganz neu, wir kennen Dich und Dein Projekt nicht. Und ebensowenig Deine Kriterien und Prioritäten.
wir sind auch auf das Angebot von CMF aufmerksam geworden. Leider geht es uns wie fast allen, wir finden so gut wie keine Rezessionen zu CMF. [...] Hat in den letzten 2 Jahren einer im Raum BB, CW, S oder TÜ gebaut und kann seine Erfahrungen mit uns teilen?
Gegenfrage: es gibt im Raum BB, CW, S oder TÜ (oder auch LB oder ES) dutzende von Bauunternehmen - also ist das überhaupt nicht notwendig, Rezensionen nun gerade zu CMF zu finden. Was ist Dein Motiv, sich auf die zu kaprizieren ?

Eröffne einen Thread zu Dir, Deinem Projekt und Deinem Grundstück - dann können wir gemeinsam herausfinden, wer Dein Haus baut.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben