CMF Creativ Massiv Flexibel Hausbau GMBH Erfahrungen

4,10 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: CMF Creativ Massiv Flexibel Hausbau GMBH Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Vielleicht waren alle anderen mit der dezentralen zufrieden und sie haben sich damit noch nicht befasst.
Eine Geschosserhöhung brauchst Du auch bei einer zentralen Kontrollierte-Wohnraumlüftung nicht, ich halte jedoch eine dezentrale Kontrollierte-Wohnraumlüftung für einen nur gaaanz kleinen Beinbruch.
 
E

Evelyn!

an die, die schon gebaut haben: welchen Standard habt ihr gebaut oder baut ihr? KfW55 oder 40+ oder ohne KfW?
Ich würde gern 40+ bauen und das kriegen sie angeblich sogar mit 36er Steinen ohne WDVS hin was ich sehr gut finden würde ABER die Photovoltaik Anlage müsste ich von ihnen nehmen obwohl ich schon selbst ein Angebot vorliegen habe. Deren Energieberater würde wohl nicht dafür grade stehen, dass es ein 40+ Haus ist wenn eine andere Firma die Photovoltaik macht weil er dann ja nicht sicher sein könne, dass das verbaut wird was im Angebot steht und außerdem will man nicht erlauben, dass das Gerüst dafür mitgenutzt werden kann. Finde ich merkwürdig und hab ich so auch noch nie von einer Firma gehört. Kenne das nur, dass man die Photovoltaik auch herausnehmen und von jemand anderem ausführen lassen kann?
Das mit dem Balkon und der Lüftungsanlage hat sich heute in einem Telefonat geklärt. Der Vertriebler scheint da nicht ganz auf dem Stand der Technik zu sein. Es geht alles trotz der Fertigteilbetondecken :cool:
 
Y

Yilmaz22

Hallo Thomas,

wir bauen gerade mit dieser Firma, wenn wir eingezogen sind, werde ich Euch Allen berichten. Denke in 2 Monaten wird das sein.

Nur soweit, bis jetzt ist alles ziemlich gut gelaufen, bis auf die normalen Verzögerungen was Bauantrag und Materialbeschaffung anbelangt, nichts zu beanstanden.
LG
Hallo Silke, habe soben gelesen das Ihr mit CMF gebaut habt und würde mich gerne mit dir austauschen möglich stehen kurz vor dem Vertragsunterschrift. Grüße die Jülide
 
Y

Yilmaz22

Hallo liebe Forum Gemeinschaft wir suchen Bauherren die mit der Firma CMF Massivbau gebaut hat und würden uns mit denen gerne austauschen. Über eine Rückmeldung freuen wir uns. Grüße
 
Y

Yilmaz22

also scheinen die ja zumindest bis jetzt überzeugt zu haben? dann bin ich ja mal gespannt wie es weiter geht. Ich warte derzeit noch auf die angekündigte Email damit ich meine Planung schicken kann.
Wo baut ihr denn mit denen?
Ich werde in Waiblingen bei Stuttgart bauen. Der Mitarbeiter von CMF kommt wohl aus Göppingen.
oh schön das ist ja gleich fast um die Ecke wir sind aus dem Kreis Reutlingen. Steht euer Haus bereits? Wir haben da ein tolles Angebot erhalten, sind halt sehr skeptisch da nicht viele Rezessionen bestehen. Wie sind eure Erfahrungen ?Grüße
 
A

Andenjan

Hallo,
wir sind auch auf das Angebot von CMF aufmerksam geworden. Leider geht es uns wie fast allen, wir finden so gut wie keine Rezessionen zu CMF. Die Webseite bringt mich zum zweifeln ob das alles passt. Hat in den letzten 2 Jahren einer im Raum BB, CW, S oder TÜ gebaut und kann seine Erfahrungen mit uns teilen?
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben