ᐅ CMF Creativ Massiv Flexibel Hausbau GMBH Erfahrungen
Erstellt am: 27.02.2012 15:04
lieselotte 27.02.2012 15:04
Hallo zusammen,
wir planen in RLP ein Haus zu Bauen und sind auf CMF Creativ Massiv Flexibel Hausbau GmbH gestoßen. Das Hausangebot klingt fast zu schön um wahr zu sein. Leider kann ich nirgendwo Erfahrungsberichte zu der Firma lesen. Grund? Laut Handelsregister heißt die Firma erst seit 2010 so. Klingt für mich nicht sehr vertrauenerweckend. Wie ist eure Erfahrung mit der Firma?
wir planen in RLP ein Haus zu Bauen und sind auf CMF Creativ Massiv Flexibel Hausbau GmbH gestoßen. Das Hausangebot klingt fast zu schön um wahr zu sein. Leider kann ich nirgendwo Erfahrungsberichte zu der Firma lesen. Grund? Laut Handelsregister heißt die Firma erst seit 2010 so. Klingt für mich nicht sehr vertrauenerweckend. Wie ist eure Erfahrung mit der Firma?
Kai 03.01.2013 23:56
Gibt es nun jemanden, der zu der Firma CMF bzw. deren Häuser Erfahrungen hat?
Silke71 11.08.2018 18:50
Wie kann ich Deine Erfahrungen erfahren und was ist zu raten bei dieser Firma CMF
ossim 25.09.2018 06:52
Hallo Silke71
Hast du jetzt schon was herausgefunden über cmf Bau?
Oder hat irgendwer anderes Erfahrungen mit CMF Haus?
Gruß
Thomas
Hast du jetzt schon was herausgefunden über cmf Bau?
Oder hat irgendwer anderes Erfahrungen mit CMF Haus?
Gruß
Thomas
jelsomina 01.01.2019 09:55
Wir bauen gerade mit CMF.
Kann bisher nur gutes sagen. Baugenehmigung wurde zügig eingereicht.. Personal in dieser Firma ist sehr zuvorkommend und freundlich. Es ist eine kleine Baufirma, man hat sehr viel Gestaltungsfreiraum.
Kann bisher nur gutes sagen. Baugenehmigung wurde zügig eingereicht.. Personal in dieser Firma ist sehr zuvorkommend und freundlich. Es ist eine kleine Baufirma, man hat sehr viel Gestaltungsfreiraum.
Häuslebauer 02.05.2019 16:53
jelsomina schrieb:
Wir bauen gerade mit CMF.
Kann bisher nur gutes sagen. Baugenehmigung wurde zügig eingereicht.. Personal in dieser Firma ist sehr zuvorkommend und freundlich. Es ist eine kleine Baufirma, man hat sehr viel Gestaltungsfreiraum.Hallo, ich möchte bauen, weiß aber noch nicht mit wem. Die Firma CMF ist mir im Internet aufgefallen. Wie sieht Euer Erfahrungsbericht bislang aus? Wie weit seit Ihr bis jetzt?