CMF Creativ Massiv Flexibel Hausbau GMBH Erfahrungen

4,10 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: CMF Creativ Massiv Flexibel Hausbau GMBH Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

J

jelsomina

Hallo Häuslebauer , wir sind zu 90 % fertig. Da es schon mein viertes neu gebautes Haus ist kann ich sagen, dass ich mit Abstrichen zufrieden bin 100 % ig gibt es heute auf dem Bau nicht mehr. Auf jedem Fall bauen die schnell und zügig. Wenn Du mehr wissen willst, schreibe mir Deine Mailadresse
 
H

Häuslebauer

Hallo Jelsomina, vielen Dank für Deine Antwort! Hier meine Email- [E-Mail]beate.straub@gmx.de[/E-Mail]
 
E

Evelyn!

bei mir hat sich diese Firma gemeldet nachdem ich über Baufirma-finden gesucht hatte. mich würden auch die Erfahrungen interessieren. Hatte bis jetzt nur ein Telefongespräch.
 
E

Evelyn!

also scheinen die ja zumindest bis jetzt überzeugt zu haben? dann bin ich ja mal gespannt wie es weiter geht. Ich warte derzeit noch auf die angekündigte Email damit ich meine Planung schicken kann.
Wo baut ihr denn mit denen?
Ich werde in Waiblingen bei Stuttgart bauen. Der Mitarbeiter von CMF kommt wohl aus Göppingen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 868 Themen mit insgesamt 9087 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben