Bungalow Grundriss Max. 140 m² - Masse laut der Norm ok?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Bungalow Grundriss Max. 140 m² - Masse laut der Norm ok?
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Ala34

Hier der aktuelle Grundriss, der sich an das Grundstück anpasst. Inspiration von Fjorborg mit offenen Dachfirst/ Luftraum mit Dachfenstern. Nachbau mit Massiv GU.
bungalow-grundriss-max-140-m-masse-laut-der-norm-ok-327268-1.jpeg

bungalow-grundriss-max-140-m-masse-laut-der-norm-ok-327268-2.jpg

bungalow-grundriss-max-140-m-masse-laut-der-norm-ok-327268-3.jpg
 
H

hanse987

Stirnseitig am Bett im Schlafzimmer wäre mir der Durchgang zu eng. Da bleiben effektiv nur etwa 55cm. Den Schrankabstand in der Ankleide ist auch recht gering.

Soll der Esstisch wirklich dort stehen wo er jetzt eingezeichnet ist?
 
kaho674

kaho674

Ich find's gut. Seh allerdings keine Himmelsrichtung.
Ankleide würde ich noch etwas zugeben und dafür beim Bad abknapsen oder Haus vergrößern. Um die 20cm dürften schon reichen.

Der Hauswirtschaftsraum ist deutlich zu klein. Muss denn dieses Ding in der Küche sein? Was ist das? Ein Fahrstuhl in die Hölle?
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80113 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben