Bungalow-Grundriss Details-Vorschläge

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Bungalow-Grundriss Details-Vorschläge
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Myrna_Loy

Dieser Kanickelbau dürfte einer der schlechtesten Grundrisse sein, den ich in je in diesem Forum gesehen habe.
 
kbt09

kbt09

@haydee ... stimmt ;) ... aber, das ist alles so verkorkst, so verschachtelt, soviele Wände und Stichflure. So viele Räume, die wieder irgendwelchen Stauraum aufnehmen sollen.
 
11ant

11ant

Aus meiner Sicht ist offenbar, daß die TE
0. mehr Spaß am Suchen als am Finden einer Lösung hat;
1. dem verbreiteten Irrglauben anhängt, ein Architekt wäre ein überbezahlter Grundrissemaler (da kontaminiert man ein 900 qm Grundstück doch lieber mit einem Schuß in den Ofen, isklar, ne ?);
2. andererseits aber berechtigt mangelhaft darin vertraut, daß einem GU-Zeichenknecht der Wahre Jakob einfiele;
3. ein "Händchen" dafür hat, zur Zucht ungeeignete Beispielgrundrisse auszuwählen (ein Zimmer zu wenig und/oder mindestens eines liegt am Ende des Drehens und Spiegelns falsch, die gewünschte Treppenform o. dergl. zerschlägt den Entwurf etc.).

Ich habe jetzt nicht die Historie dieses verzettelten und zerfledderten Threads durchkämmt, wer von den üblich verdächtigen Hilfsbereiten (Katja, Kerstin, Yvonne, Würfel, RomeoZwo ...) sich hier schon mit konkret vorexerzierten Vorschlägen abgemüht hat. Aber ich habe im Ergebnis den Eindruck, die TE werde es auch weiterhin nachhaltig an ihrer Mitwirkung mangeln lassen, sodaß das Projekt nur weiter als Running Gag dahindümpeln kann :-(
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben