Bungalow Grundriss ~16x9.5m ( außen ) in 1000m² mit Altbestand

4,00 Stern(e) 11 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 17 der Diskussion zum Thema: Bungalow Grundriss ~16x9.5m ( außen ) in 1000m² mit Altbestand
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Da war garnichts - im Eingangspost ist das Grundstück (und die spätere Oder-doch-nicht-Zufahrt) bis auf den Schuppen komplettestens verbuscht.
Der Zugang/Zufahrt war/ist von West. Dort ist eine Sackgasse oder ähnlich.
Wenn es jetzt doch anders sein soll... tja, dann kapitulier auch ich
Ich frag mich jetzt allerdings auch, warum ihr nach 80 Antworten in knapp 3 Wochen anfangt, den Eingangsthread zu kritisieren.
Mal ganz im ernst. so verwirrend kann es doch nicht sein. alle wichtigen Infos sind im Eingangspost. Und nur weil ein grundrissvorschlag mal gedreht wird oder der Eingang von West auf ost gelegt wird, sind alle verwirrt -.- ?
Und ja, Du bist hier nicht der einzige, der hier diskutiert wird.
Wir haben hier alle unseren Alltag. Und wenn wir uns etwas in den Grundriss eindenken, sind schon zwei weitere andere dazwischen angeschaut und überarbeitet.
Du hast hier keine Solo-Stellung, noch eine Exklusivität an einer Beratung.
Die Welt dreht sich nimmer um eine festgefahrene Ausrichtung.
 
M

micric3

guten morgen und danke für die antworten. da man der eingangsthread nicht bearbeiten kann, ist es wohl in der tat eine sackgasse, wenn man Beiträge verpasst. in dem sinne gehört dies Thread geschlossen.
 
Y

ypg

Naja, man kann halt aus einem kleinen Skoda keinen TRoc machen.
Aber auch der Skoda fährt nach bella iltalia
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2299 Themen mit insgesamt 80239 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben