Bodentiefe Fenster - Warum bodentiefe Fenster? Vor- Nachteile?

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 18 der Diskussion zum Thema: Bodentiefe Fenster - Warum bodentiefe Fenster? Vor- Nachteile?
>> Zum 1. Beitrag <<

E

Evolith

Ersetze "Sohn" durch "Enkel" und stell´ Dir vor, dann natürlich Ü31 zu sein - dann heißt es "ein Königreich für ein bodentiefes Fenster"
Die bekommen dann ein Schockhalsband oder so um. Bis dahin hoffe ich auf effektive Erziehungstechnick

Oh ja, "keine Fensterbank" ist für Playmobilmännchen schlimmer als für Azaleen
Definitiv! Und die Paw Patrol müssen uuuunbedingt raus schauen können. Wie sollen sie sonst Notfälle erkennen und ausrücken. Am Boden geht das nicht. DIe müssen erhöht sitzen.

Männer müssen immer alarmbereit sein, schon wegen der wilden Tiere. Das geht nicht in Pantoffeln. Ich gehöre übrigens zu den Exemplaren, die Schuhabstreifer, Fußmatten und solche Dinge benutzen - mit diesem billigen Trick kann man vermeiden, Schuhsohlen zu "Schmutzstempeln" umzufunktionieren.
Ja sowas haben wir auch und nutzt er auch, aber irgendwie reicht einmal drüber schlurfen nicht. Genialer Weise streift er da ab und stampft dann elfengleich durch die Wohnung *kopfschlag* Ich glaube mit 45 bekomme ich das nicht mehr aus ihm raus. Ich setze alle Hoffnungen in meine Kinder. Obwohl die es schaffen, einen halben Sandkasten in ihren Schuhe zu verstecken.
 
M

Müllerin

Hast Du eine Ankleide? Wie groß ist sie??? *neugierig frag*
Wir haben aktuell zur Miete eine - die dürfte so 3x4 oder so ein. Stehen aber nur 1 Sofa, 1 Biily und 3m Schrank drin. Von Carry weit entfernt
Und im eigenen Haus haben wir keine Ankleide mehr, leider kein Platz... da wo sie hätte hingehört wird das Bett vom Kind sein. Naja wird auch ohne gehen und zwingt zu mehr Ordnung.
 
Nordlys

Nordlys

Habe auch ne Ankleide:
Ein Stuhl. Da kommen abends meine Sachen darauf. Morgens grabbel ich sie mir wieder, beschnupper sie, ob sie noch nen Tag gehen oder nicht, zieh sie an oder tu sie in die Wäsche. Dann öffne ich Schranktür neben Stuhl und grabbel was Frisches. Bestimmtes Körpernahes wechsel ich hingegen ohne Schnupperprobe automatisiert täglich. Wurde so adressiert.
Diese Art Ankleide ist recht günstig, jedoch in der Praxis funktional. Daher haben wir davon zwei, für Frau ebenfalls eine. Sie verträgt sich hingegen nicht mit bodentiefen Fenstern, darum gibt es die hier auch nicht. Auch wegen der Azaleen. K.
 
Nordlys

Nordlys

Also, unsere ist no Name, die Stühle (Ankleiden) stammen aus Mutters Wohnung nach ihrem Tode. Hersteller unklar. Aber alt. Ja, gepolstert mit so nem Samt.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben