Statistik des Forums

Themen
29.795
Beiträge
340.825
Mitglieder
45.388
Neuestes Mitglied
Muck2019

Bei WCs, Grohe oder Geberit oder reine Geschmacksache?

4,80 Stern(e) 6 Votes
Ich weiss gleich kommt einer und schreibt Mercedes oder BMW... Für manche ist das gleich, ich würde wohl klar mit BMW antworten :-D Aber falsches Thema ^^
Sind beide jetzt (Grohe und Geberit) von der Qualität auf dem gleichen Stand sprich es ist reine Geschmackssache was ich da nehmen? Sprich wenn das eine Grohe Rapid SL nur 21dB hat beim spülen und mir das wichtig ist dann kann ich bedenkenlos zugreifen?

Danke schonmal für eure Antworten! :)
 
Wir haben uns in Sachen Toilette für die Geberit iCon entschieden!

Grund? Außen komplett geschlossen und somit keine Dreckecken und ist leicht zu reinigen. Und innen ist es das am besten zu reinigende „spülrandlose“ WC was wir gefunden haben. Keine Kanten wo sich was reinsetzen kann usw.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
"Geschmacksache" finde ich einen eigenartigen Begriff in Verbindung mit WCs.
Wir haben spülrandlose WC von Vigour und Geberit Spülung dazu. Die Spülungsmimik war uns nicht so wichtig und da nahmen wir das, was der SHK Betrieb bevorzugt verbaut. Qualitativ tut sich da nicht viel - es gibt unterschiedliche Formen und Oberflächen bei jedem Hersteller.
 
Oben