Bauverlauf: Doppelhaus mit WU-Keller und ausgebauten Spitzboden

5,00 Stern(e) 71 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 53 der Diskussion zum Thema: Bauverlauf: Doppelhaus mit WU-Keller und ausgebauten Spitzboden
>> Zum 1. Beitrag <<

D

Deadree

Du scheinst einen äääußerst merkwürdigen (vermutlich Briefkasten-) GU zu haben. Ich bin zuversichtlich, daß ein evtl. Sommerloch in diesem Forum von Deinem nächsten Fleischerhausthread gefüllt würde. Mindestens dem von @Kishihmen dürfte Dein GU das Wasser reichen können ;-(
So ein quatsch. Der GU ist eine alte Firma bei uns im Dorf, der baut jedes 2. Haus hier. Alle sind ausnahmslos zufrieden, wir kennen keine Familie die diese Firma nicht wärmstens empfehlen konnte.
 
Hausbau0815

Hausbau0815

Dann versuche ich meine Aussage anders zu formulieren. Du hast doch sicherlich einen Gutachter bestellt der Dir aufgelistet hat was die Mängelbeseitigung + Fertigstellung kostet. Wieviel ist da rausgekommen? Wahrscheinlich hast Du es sogar in den alten Thread geschrieben, oder?
Ich habe es sicher auch in diesem Thread geschrieben. Und ich habe auch geschrieben, dass ich dieses Haus fertig bekommen werde und diese Meinung vertrete ich immer noch. Mein Anwalt hat bereits eine Baufirma in den Startlöchern, die einspringt, wenn es soweit ist und der GU seine Fristen nicht einhält. Die machen das bestimmt nicht als humanitäres Hilfsprojekt. Von daher ist alles andere unnötiges Gequatsche.
 
Z

Zaba12

Ich habe es sicher auch in diesem Thread geschrieben. Und ich habe auch geschrieben, dass ich dieses Haus fertig bekommen werde und diese Meinung vertrete ich immer noch. Mein Anwalt hat bereits eine Baufirma in den Startlöchern, die einspringt, wenn es soweit ist und der GU seine Fristen nicht einhält. Die machen das bestimmt nicht als humanitäres Hilfsprojekt. Von daher ist alles andere unnötiges Gequatsche.
Ja das hast Du geschrieben. Hab mir die Frage mit dem durchlesen der ersten 10 Seiten selbst beantwortet.
Ein lessons learned gibt es scheinbar nicht. Welchen Meisterbrief hat der Geschäftsführer der neuen Baufirma? Nicht das Du hier den Titel noch ändern musst.
 
Hausbau0815

Hausbau0815

Ja das hast Du geschrieben. Hab mir die Frage mit dem durchlesen der ersten 10 Seiten selbst beantwortet.
Ein lessons learned gibt es scheinbar nicht. Welchen Meisterbrief hat der Geschäftsführer der neuen Baufirma? Nicht das Du hier den Titel noch ändern musst.
Hoffentlich Koch, Bäcker oder Bierbrauer. Dann haben wir für die Einzugsfeier alles zusammen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3121 Themen mit insgesamt 42263 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben