Bauverlauf: Doppelhaus mit WU-Keller und ausgebauten Spitzboden

5,00 Stern(e) 71 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 125 der Diskussion zum Thema: Bauverlauf: Doppelhaus mit WU-Keller und ausgebauten Spitzboden
>> Zum 1. Beitrag <<

K a t j a

K a t j a

Dass mein Weg der richtige war, braucht mir keiner zu sagen, das Ergebnis ist Beweis genug.
Hier möchte ich dann doch Mal widersprechen allein mit der Absicht, potentiellen Bauherren die Angst zu nehmen. Nein es ist nicht nötig, sich mit nahezu allen Beteiligten vor Gericht zu streiten und es ist ganz sicher nicht der richtige Weg, um sein Traumhaus zu realisieren.
 
Hausbau0815

Hausbau0815

Hier möchte ich dann doch Mal widersprechen allein mit der Absicht, potentiellen Bauherren die Angst zu nehmen. Nein es ist nicht nötig, sich mit nahezu allen Beteiligten vor Gericht zu streiten und es ist ganz sicher nicht der richtige Weg, um sein Traumhaus zu realisieren.
Darum geht es gar nicht! Es geht um eure Ratschläge, als die Situation schon verfahren war und mir nahezu ausnahmslos vorgeworfen wurde, noch mehr in den Sand zu setzen, wenn ich den Bau weiterführe.
Ein Kommentar einer in diesem Forum ständig agierenden Verfasserin z.B.: "Das liest sich alles wie bei einem Spielsüchtigen, der nicht das Ende begreifen kann, weil er ja schon so viel in den Automaten reingesteckt hat.
Für einen Rat sind auch die nicht zu haben. Eher wird sich da an einen Strohhalm geklammert, der auch schon am Abknicken ist und Luft zieht."
Das hat nichts mit dem richtigen Weg zum Traumhaus zu tun und bezog sich auch nicht darauf.
 
J

Joedreck

Jetzt drehe ich den Spieß mal um, wie sieht es denn z.B. mit deiner Lernkompetenz aus? Lässt es dein - und das ein paar ähnlich gelagerter Mitglieder dieses Forums - Ego nicht zu, dass sich jemand wie ich nun absolut nicht nach euren mehr oder weniger ungefragten Meinungen, Ratschlägen, Schwarzmalereien und Prophezeiungen richtet? Könnt ihr das so gar nicht ertragen? Müsst ihr immer wieder versuchen, mir mangelnde Sozialkompetenz oder sonst was zu unterstellen. Was für einen Grund hast du sonst, ständig irgendwelche Fehler bei mir suchen zu wollen/müssen. Dass mein Weg der richtige war, braucht mir keiner zu sagen, das Ergebnis ist Beweis genug.
Lies nochmal meinen ersten Beitrag nach langem hier und deine Reaktion darauf. Das beantwortet deine Frage ausgiebig, sofern du zur selbstreflektion fähig bist.
 
Hausbau0815

Hausbau0815

Lies nochmal meinen ersten Beitrag nach langem hier und deine Reaktion darauf. Das beantwortet deine Frage ausgiebig, sofern du zur selbstreflektion fähig bist.
Merkst du nicht, dass du von Anfang bis Ende unterschwellig ständig Beleidigungen gegen mich von dir gibst?

Bsp.:
NEIN! Ich gucke kein trash TV, da nutze ich den Thread hier.
Vielleicht solltest du es mal mit Selbstreflektion versuchen.
 
J

Joedreck

Merkst du nicht, dass du von Anfang bis Ende unterschwellig ständig Beleidigungen gegen mich von dir gibst?

Bsp.:


Vielleicht solltest du es mal mit Selbstreflektion versuchen.
Nimm doch Bezug auf meine Beitrag.. Da gebe ich offen zu falsch gelegen zu haben. Deine Antwort war gegen mich zu schießen. Ohne aktuellen, ersichtlichen Grund. Das merkst du leider überhaupt nicht. Das macht das Bild von dir aber immer runder.
 
Hausbau0815

Hausbau0815

Ja ich zum Beispiel. Da lag ich klar falsch. Ich habe auch Fragen, stelle diese aber nicht, da 1. Ich die Laune nicht trüben möchte bei dem Erfolg und 2. sich hier in anderen Themen ganz negative Menschen tummeln, welche die Gesamtlaune eh schon runterziehen.
Von daher: Glückwunsch zum Fortschritt!
Ohne aktuellen ersichtlichen Grund??? Nein, ich schrieb ja, unterschwellig. Deine Kommentare in der Vergangenheit waren mitunter schon sehr fies und auch hier deutest du es an.
....... habe auch Fragen, stelle diese aber nicht, da 1. Ich die Laune nicht trüben möchte.....
Und deine nächsten Kommentare vervollständigen das Ganze. Weißt du was, diese Diskussion hat doch mit dem eigentlichen Thema überhaupt nichts mehr zu tun. Wir beide finden uns gegenseitig doof und daran wird sich nichts mehr ändern. Das müssen wir hier nicht weiter ausdiskutieren.
Mir geht es darum die beiden Häuser komplett fertigzustellen und meine Rechtsstreitigkeiten zu lösen.
Wie rund dein Bild von mir ist, ist mir dabei völlig egal.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben