Bauverlauf: Doppelhaus mit WU-Keller und ausgebauten Spitzboden

5,00 Stern(e) 71 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 102 der Diskussion zum Thema: Bauverlauf: Doppelhaus mit WU-Keller und ausgebauten Spitzboden
>> Zum 1. Beitrag <<

Tassimat

Tassimat

Sehr schön, dass der Bau endlich zum Abschluss kommt. Das rechtliche hoffentlich auch irgendwie. :)
Ging jetzt irgendwie doch ganz schnell wenn ich an all die Mängel denke. Kann gerade aber nicht zurückblättern.

In Summe über 11.000 € für Baustrom. Geht das überhaupt?
Klar... Elektoheizungen der Handwerker im Winter, Halogenstrahler, Glühlampen in Blaulampen, Estrichaufheizung, Bautrockner, Maschinen... da läuft der Zähler. Und du hast ein Doppelhaus, also alles mal zwei. Aber vielleicht 33kWh pro Tag im Durchschnitt über 3 Jahre?... Vielleicht doch nicht so klar.
 
tomtom79

tomtom79

Was hat sich rechtlich Ergeben?


Und sie es positiv, bei den aktuellen IMO Preisen gehst immer mit Gewinn raus wenn es verkaufen willst ;)
 
Hausbau0815

Hausbau0815

Die Flecken sind natürlich nicht auf der Wand, sondern auf meiner verdreckten Kameralinse, wie mir gerade aufgefallen ist.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42348 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben