Baukosten um KFW 55 Förderung erreichen zu können

4,40 Stern(e) 5 Votes
S

Sebastian79

Aha, und wie steht das nun zu den bekannten Informationen, dass Tesla grad erst geliefert hat und noch kein Akku verbaut wurde?
 
B

Bauexperte

Aha, und wie steht das nun zu den bekannten Informationen, dass Tesla grad erst geliefert hat und noch kein Akku verbaut wurde?
Andere Verträge? Unterschiedliches Lieferverhalten Privat ./. Gewerbe?

Und btw. - es dürfte auch für Dich außer Frage stehen, daß der Kollege Roter Wettbewerber sich gerade nicht zum Narren machen wird; schon gar nicht ohne Not. Bevor also Neuerungen den Weg in dessen BB finden, hat er sicher gestellt, daß er seine Werkverträge auch erfüllen kann.

Im Übrigen spielt es aktuell überhaupt keine Rolle, ob die Powerwall/Powerpack für Privatleute in einem Shop "X" käuflich zu erwerben sind. Was zählt ist, daß Mr. Musk die Branche allein durch seine Ankündigung, eine bezahlbare Batterie auf den Markt zu bringen; aufgemischt hat. Damit ist die gesamte Branche gezwungen worden, ihr hohes Roß zu verlassen und marktbereinigt anzubieten.

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
S

Sebastian79

Sie war für keinen bisher lieferbar - sie war hier nicht erhältlich. In Australien gab es schon welche, sonst nirgends...ich lese aber leider bei Dir nun heraus, dass Du da auch keine weiteren Infos hattest . Schade, hätte mich sehr interessiert...mit Deinen weiteren Ausführungen hast Du recht, bringen aber thematisch niemanden weiter und unterstreicht nicht Deine Aussage, dass die Batterie schon verbaut wird.

Deshalb fand ich das mit VB sehr komisch - meine aber, dass darin stand, dass das erst 2016 verfügbar sein sollte.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27636 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben