Bauhaus Villa an Hanglage, Grundrisse für 5 Personen

4,80 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 14 der Diskussion zum Thema: Bauhaus Villa an Hanglage, Grundrisse für 5 Personen
>> Zum 1. Beitrag <<

Mellina

Mellina

So, melde mich auch mal wieder... Hatten zwischenzeitlich ein paar Probleme, aber langsam sehe ich Licht am Horizont und hoffe, dass wir Ende Monat mit dem Umzug anfangen können.
bauhaus-villa-an-hanglage-grundrisse-fuer-5-personen-424883-1.jpeg

bauhaus-villa-an-hanglage-grundrisse-fuer-5-personen-424883-2.jpeg

bauhaus-villa-an-hanglage-grundrisse-fuer-5-personen-424883-3.jpeg

bauhaus-villa-an-hanglage-grundrisse-fuer-5-personen-424883-4.jpeg

bauhaus-villa-an-hanglage-grundrisse-fuer-5-personen-424883-5.jpeg
 
rick2018

rick2018

Freut mich dass es bei dir voran geht. Bitte mit Bildern auf dem Laufenden halten.
Was ist das für ein Raum mit der Waschmaschine und Trockner?
 
Mellina

Mellina

Danke, werde ich machen...Das ist mein Hauswirtschaftsraum, ich habe vom Attikageschoss einen Wäscheabwurf da hin, der Raum selbst ist auf dem Kindergeschoss, da fällt am meisten Wäsche an und ich wollte auch ein bisschen Seesicht haben, schliesslich verbringe ich da auch viel Zeit ops:
 
T

Tamstar

Kommst du an die Waschmittelschublade deiner Waschmaschine überhaupt/gut ran?

Kommt da noch eine größere Ablage zum Klamottenfalten oder reicht dir da die Arbeitsfläche? Oder wird das eh woanders gemacht?
 
Mellina

Mellina

@Tamstar Ich komme da ran, das passt schon. Da kommt dann auch noch ein Tisch und Bügelbrett etc. rein...

@Muc1985 Die Fenster sind vom Schreiner/Fensterbauer, ich kenne die Marke nicht, tut mir leid
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97099 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben