Bauhaus Villa an Hanglage, Grundrisse für 5 Personen

4,80 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 17 der Diskussion zum Thema: Bauhaus Villa an Hanglage, Grundrisse für 5 Personen
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Muc1985

Danke Mellina gefällt mir wirklich gut. Wir habe bei uns auch einen schwellenlosen Übergang zu den Terrasse geplant. Auch das ist bei euch super gelungen.

Habt ihr die Textilscreens im ganzen Haus?
 
Mellina

Mellina

@Muc1985 Ja, an allen Fenstern, ausserdem noch waagrecht Markisen, da wo Terrassen sind. Aber wir sind auch total gegen Süden ausgerichtet, auf der Rückseite des Hauses gibt es gar keine Fenster
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97069 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben