Bauhaus Villa an Hanglage, Grundrisse für 5 Personen

4,80 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 13 der Diskussion zum Thema: Bauhaus Villa an Hanglage, Grundrisse für 5 Personen
>> Zum 1. Beitrag <<

RomeoZwo

RomeoZwo

Des isch huereguet
Jaja, das Land in dem der Satz "mei Tochter hät a hure Puff" überhaupt nichts unanständiges bedeutet (im Zimmer ist es total unordentlich). Als in Schwaben aufgewachsener hab ich mich im schwyzerdütschem Sprachraum zum Glück nie unwohl gefühlt. Und auf die schönen Seen bin ich ja immer noch neidisch und jedem mit Seeblick kann ich nur herzlich gratulieren!
 
S

Solveigh

@RomeoZwo Du verstehst es ! Wollte erst „hueregailer Saich“ schreiben, dachte dann aber doch, dass es zu heftig ist! Ich liebe die Schweizer und das Land! Freu mich jeden Morgen tierisch, dass ich es über den See hinüber bewundern darf!
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97070 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben