Baugrundstück mit bereits gebautem Keller von 2017

4,30 Stern(e) 3 Votes
11ant

11ant

Nach der Skizze vermute ich, daß Du mit "Bodenplatte" den bereits fertigen Rohboden des EG meinst, der über den unterkellerten Bereich hinausgeht. Grundsätzlich würde ich hier dazu raten, den Keller zu verwenden, statt ihn bloß wegen mehr gewünschter Erdgeschoßfläche wieder abzureißen. Unter "Informationen" in meinem Profil siehst Du auch, wie ich per eMail kontaktierbar wäre (wenige andere Mitglieder handhaben das ebenso).
Mein Lesetipp für Dich wäre https://www.hausbau-forum.de/threads/rohbaukeller-fundament-steht-10-jahre.33055/
 
hanghaus2000

hanghaus2000

Alten Keller abbrechen ca. 15k neuer grosser Keller 100k.

Ob sich das lohnt solltest selber entscheiden.
 
Y

ypg

Wie ist denn die Substanz des Kellers? Schon feucht?
Und warum wurde nicht weiter gebaut? Gab es schon im Keller Baumängel? 2017… das war vor 4! Jahren!!! Warum wird erst jetzt verkauft?
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Keller gibt es 344 Themen mit insgesamt 3686 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben