Baubericht Einfamilienhaus 1200 €/m²

4,80 Stern(e) 15 Votes
Zwischenzeitlich beginnt die Planung für das nächste Projekt : 1200€/m2 Mehrfamilienhaus.
Die alte Hütte soll abgerissen werden und durch ein Flachdachhaus mit 3 Vollgeschossen ersetzt werden.
5 Wohneinheiten
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Deine Beiträge finde ich sehr interessant!
Ich werde verfolgen wie es weiter geht!

Bei uns findet hier jeder 470k ohne Grundstück trotz Unmengen geplanter Eigenleistung nicht machbar :confused:
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Also ich kann dir nur raten so früh wie möglich mit Zeichnungen, Skizzen oder selbst gemachten Plänen Angebote einzuholen. Und zwar mindestens 3-5 pro Gewerk. Dann bekommst du einen guten Überblick. Ebenso über das Material welches du in Eigenleistung verbaust.

Die Preise die ich im Internet gefunden habe, haben in keinsterweise mit meinen eingenommen übereingestimmt. Und die Angebotspreise schwanken immer um +-50 %

Aber ich wohne auch in einer günstigen Region.
 
Oben