Baubegleiter im Raum Düsseldorf und Umgebung gesucht !!!!

4,00 Stern(e) 6 Votes
L

Leergut64

Hallo Zusammen,

ich suche für mein Bauvorhaben eine baubegleitende Qualitätskontrolle im Raum Düsseldorf und Umgebung.
Vielleicht hat einer schon vorgeforscht und kann mir jemanden oder eine Institution empfehlen?

Bauvorhaben:
Doppelhaushälfte 160 m2 groß.

Selbstverständlich unter dem Aspekt Preis- und Leistungsverhältnis.

Ich wäre für euren Rat dankbar.

Gruß

Leergut
 
H

HilfeHilfe

Hallo Zusammen,

ich suche für mein Bauvorhaben eine baubegleitende Qualitätskontrolle im Raum Düsseldorf und Umgebung.
Vielleicht hat einer schon vorgeforscht und kann mir jemanden oder eine Institution empfehlen?

Bauvorhaben:
Doppelhaushälfte 160 m2 groß.

Selbstverständlich unter dem Aspekt Preis- und Leistungsverhältnis.

Ich wäre für euren Rat dankbar.

Gruß

Leergut
Das heißt nen billigen ??
 
L

Leergut64

Wenn du nicht helfen möchtest, kommentiere doch bitte irgendwo anders.
Das Wort Billig ist nie gefallen und mich nervt das auch hier, dass keiner hilft und nur Blödsinn schreibt...

Schöne Grüße
 
T

tumaa

Wenn du nicht helfen möchtest, kommentiere doch bitte irgendwo anders.
Das Wort Billig ist nie gefallen und mich nervt das auch hier, dass keiner hilft und nur Blödsinn schreibt...

Schöne Grüße
Nicht pauschalisieren , aber deine Frage ist völlig legitim.

Wieso ein Ferrari (wenn man preisbewusst guckt), wenn der VW auch zum Ziel kommt ?!


Habe ein wenig Geduld ......vielleicht hat jemand noch einen Tipp.
 
11ant

11ant

ich suche für mein Bauvorhaben eine baubegleitende Qualitätskontrolle im Raum Düsseldorf und Umgebung. [...]
Bauvorhaben:
Doppelhaushälfte 160 m2 groß.
Suchst Du einen Baubegleiter für das, was ich - auch wenn es immer wieder Stimmen gibt, das könne man auch chillig sehen - als Worst Case ansehe: nämlich den "an der Grenze die Sintflut" Bau einer einzelnen Hälfte in nicht koordinierter Regie, am besten noch mit unbekanntem Doppelpartner, unbekannt also auch dessen Bauweise, und ideal einer mit Keller und einer ohne ?

Das wäre dann im Bild meines Vorredners gesprochen nicht nur Ferrari statt VW, sondern geradezu Ferrari Superior
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97135 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben