Bauantrag stellen bevor das Grundstück bezahlt ist?

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Bauantrag stellen bevor das Grundstück bezahlt ist?
>> Zum 1. Beitrag <<

Golfi90

Golfi90

Dann muss ich das falsch verstanden haben. Ich dachte die Bereitstellungsfreiezeit fängt ab „Anbruch“ des Kredites an und das wir das Grundstück von dem Geld bezahlen können
 
Y

Yosan

Um was für einen KFW Kredit geht es denn? Bei dem was wir haben (irgendwas, was alle bekommen können weil es nur um die Schaffung von Wohnraum geht) kann man das Grundstück davon bezahlen. Bei den Förderungen bzgl. Energieeinsparung geht es wohl nicht.
 
Golfi90

Golfi90

Wir haben einen KFW153 Kredit.

Aber Spieltrieben Rolle, die 100.000€ werden im Rohbau bestimmt auch schnell weg sein.
Baubeginn wird im Mai sein.

Bei der Sparkasse haben wir 12 Monate Bereitstellungszeit.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben