Badplanung bei einem kleinen Bad mit Walkinn Dusche

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Badplanung bei einem kleinen Bad mit Walkinn Dusche
>> Zum 1. Beitrag <<

T

tb111

Sind die Türen nicht das anfälligste Teil? Ich finde die Dichtungen sehen sehr schnell sehr unappetitlich aus.

Wir sollen ca 1.700 brutto Aufpreis für die bodentiefe Walk-Inn Dusche mit Tece Rinne bezahlen, Standard ist die Superplan 90 mal 90. Für eine vernünftige Duschkabine haben wir mindestens 1.000 Euro angesetzt, von daher war die Entscheidung nicht schwer.
 
D

daniels87

Hab mit einem Programm grob den Grundriss nachgebaut. Darf ich hier ein Video reinstellen, oder verstößt das gegen die Regeln?

Ich schicks dir einfach mal als PN.
Ist jetzt Variante 1 einmal mit Mauer, und einmal mit Glas.
 
D

daniels87

Ok, dann hier die zwei Grundrisse aus dem 1. Post einmal mit Mauer und Glastrennwand.



Beim 2. Grundriss könnte man in die Ecke neben der Badewanne noch ein kleines Schränkchen stellen, oder die Badewanne verlängern um da ne Ablage zu bekommen.
 
T

tb111

Wie ich schon gerade in der PN geschrieben habe, vielen vielen Dank für Deine Mühe!!!

Für mich spricht nach den Videos alles eindeutig für die zweite Variante.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben