Bad-Sanierung: Angebot für über 50.000

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Bad-Sanierung: Angebot für über 50.000
>> Zum 1. Beitrag <<

i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

genau die bitte nicht wegwerfen. Finde die Klasse und würde dafür im Tausch mit einem kleinen Beitrag das neue Bad "mitfinanzieren" wollen ;-)
 
kbt09

kbt09

Na ja, man sollte mal überlegen, warum die Stufe da ist. Was wünscht ihr euch denn für die neue Dusche, möglichst wenig Steigung oder?
Könnte eben sein, dass Abflüsse etc. aktuell quasi über Fertigbodenniveau liegen und deshalb die Idee, alles raus, auch Estrich und Fußbodenheizung, um das komplett neu aufzubauen und dabei Abflüsse gleich in die Fußbodenheizung-Ebene mit reinzulegen und damit flexibler Richtung bodenebener Dusche zu sein.
 
H

hanghaus2023

Mich würde als erstes Interessieren wie man da mit dem Fenster umgeht.

Ansonsten war meine erste Idee auch wie die von @Nida35a.

Waschbecken und Standsäulen sind auch nicht meins. Kann man aber auch leicht DIY ändern.

Lass hier mal die Badplaner ran.

Auf schwarz würden sogar die goldenen Armaturen schick ausschauen.

Mich gruselt es wenn ich das wand hoch total gefliesten Bad sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben